Sölden Gedächtnisrennen – Skifreizeit an der Steinplatte

Paul Weimper startete nach einem Slalom-Trainingslager im Tannheimer Tal mit der SAG Göppingen beim Sölden Gedächtnisrennen in Mellau, ein DSV-Punkterennen. Seine Erwartungen waren hoch, da der Slalom seine Paradedisziplin ist. Der erste Lauf von zweien verlief zunächst tadellos, leider geriet Paul in Rückenlage und fuhr an einem Tor vorbei, sodass er zurück laufen musste, was wertvolle Zeit kostete. Im zweiten Lauf hielt er die Tadellosigkeit bis ins Ziel durch und fuhr in der U16 die Bestzeit ein. Am Ende reichte es dennoch für einen beachtlichen 8.Rang.

Die restliche Ski-Club-Jugend war bei der diesjährigen Skifreizeit ab Aschermittwoch für vier Tage an der Steinplatt in Tirol. Die Stimmung war fantastisch und das Skifahrerlebnis mal wieder ein Highlight.