Bläsiberglauf in Wiesensteig

Thomas Böhringer, Jochen Müller, Dietmar Steck

Die Wetterprognosen waren miserabel, daher zog es dieses Mal nicht viele Läufer ins Schöntal. Beim Start waren die Bedingungen jedoch verhältnismäßig gut, die Strecke war nahezu abgetrocknet.

Jochen Müller von der Feuerwehr Jebenhausen gewann mit deutlichem Vorsprung und persönlicher Bestzeit in 22:48 Min. vor dem Wiesensteiger Thomas Böhringer mit 25:43 und Dietmar Steck vom  AST Süßen mit 26:01 Min.

Andrea Laub, Julia Laub, Elke Keller

Auch  Julia Laub  vom SV Mergelstetten gewann in neuer persönlicher Bestzeit in 24:32 Min. vor Elke Keller von der LG Filstal (26:47 Min.) und Andrea Laub vom ASC Ulm (31:05 Min.). Die Strecke scheint Julia Laub zu liegen, es ist bereits ihr 4. Erfolg am Bläsiberg. Der neue Wanderpokal der Stadt  Wiesensteig steht nun  für ein weiteres Jahr bei den Laubs.

Unter den Starten wird jedes Jahr ein Hauptpreis verlost. Elke Keller war die glückliche Gewinnerin eines Festo Akkuschraubers.