Finale der LEKI-RACE-Challenge

Am 23. und 24. März fand am Riedbergerhorn in Balderschwang das Finale der LEKI-RACE-Challenge bei T-Shirt-Temperaturen statt. 5 Athleten des Skiclubs waren am Start. In den Altersklassen U8 bis U12 war das Feld hochklassig. Läufer aus dem Bodenseeraum, Allgäu und der Schwäbischen Alb waren zugegen. Demnach waren alle Skiverbände aus Baden Württemberg mit Ausnahme der Schwarzwälder dabei. Unsere Athleten erbrachten tolle Leistungen, waren aufgrund des hochklassigen Teilnehmerfeldes jedoch nicht topplatziert. Jana Grimann aus Bad Ditzenbach belegte in der U8 den 8. Platz, ihre Schwester Elina in der U10 den 10. Platz und Lukas Storr wurde mal wieder 4. In der Altersklasse U16 waren Läufer aus dem Allgäu und der Schwäbischen Alb am Start.  Luka Durner aus Reichenbach belegte den 10. Platz und Simon Storr wurde 6.

Lukas Storr im Riesenslalom