Bunte Blätter fallen, Herbstspringer fliegen

Am Samstag, den 21.10.2017 fand das traditionelle Herbstspringen mit anschließender Apres-Ski-Party bei bestem Wetter in Wiesensteig statt. Sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen (auch Veteranen genannt) gab es glückliche Gesichter. Die überwiegenden Springer kamen auch diesmal vom SC Degenfeld.

In der Schülerklasse 7 weiblich holte sich Fiona Schwander vom SC Königsbronn den Siegerpokal. In der Schülerklasse 8 männlich war es Kay-Ule Wamsler. In der Schülerklasse 9 weiblich Jasmin Kaißer. In derselben männlichen Klasse Arne Holz und in der Schülerklasse 10 weiblich Emilia Krause (alle SC Degenfeld).

In derselben männlichen Klasse kämpften Janis Baumann (SC Wiesensteig), Tom Ludwig und Finn Kölle (beide SC Degenfeld) um den Sieg. Am Ende ersprang sich Finn Kölle wie schon letztes Jahr den 1. Platz. Tom Ludwig wurde auf den 2. Platz verwiesen.

Sara Hettich vom SC Degenfeld holte den Siegerpokal in der Schülerklasse 11 weiblich vor Amelie Schneider vom SC Wiesensteig. Bei den männlichen Kollegen war es Janne Holz vor Max Rommel (beide SC Degenfeld).

Celine Schliffenbacher kam in der offenen Klasse weiblich  auf das oberste Treppchen.und in der offenen Klasse männlich war dies Roman Schwarzkopf (beide SC Degenfeld).

Bei den erwachsenen Springern, welche allesamt Hobbyspringer sind, ersprang sich SimonKefer vom SC Degenfeld den 1. Platz. Auf  Platz 2 folgte das Känguru Markus Schurr. Auf dem 3. Platz stand Jochen Bühle gefolgt von Holger Frank auf dem 4. Platz (alle SC Wiesensteig).

20171021_Ergebnisliste_Herbstspringen_K20

20171021_Ergebnisliste_Veteranenspringen_K20