ALB-Gold Junior Cup in Böbingen

Heiß ging es her für unsere Radsportler/innen des SC Wiesensteig am Sportplatz in Böbingen bei Schwäbisch Gmünd. Unsere Starterinnen und Starter haben bereits in Böhringen und Reudern für hervorragende Ergebnisse gesorgt. Entsprechend groß war die Vorfreude auf das Rennen zum dritten Lauf des ALB-Gold Junior Cups in Böbingen.

Am Vormittag fand in den Klassen U9 und U11 eine Technikprüfung statt, wonach deren Ergebnissen die Startaufstellung erfolgte. Bei den U13 Wettkämpfen wurde die Technik während des Rennens in einem Vario Race geprüft. Alle Sportler/innen zeigten sehr gute Leistungen. Hier die Platzierungen unserer Sportler/innen

U9 m: Toni Moll 4. Platz

U11 w: Klara Moll 1. Platz

U11 m: Max Zimmermann 26. Platz

U13 m: Jonas Zimmermann 27. Platz

Herzlichen Glückwunsch an alle Radsportler/innen zu den hervorragenden Platzierungen.

Wir wünschen allen Sportler/innen weiterhin viel Erfolg in der ALB-Gold Junior Cups Rennserie!