Skiausfahrt des SCW ins Kleinwalsertal

Am 11.03.2023 unternahm der SCW eine Busausfahrt ins Kleinwalsertal. Die Wetterprognosen waren zu Beginn der Woche auf Regen eingestellt. Der Wettergott meinte es aber nochmals gut mit uns und wir reisten mit etwas Neuschnee am frühen Morgen in Riezlern an.

Somit hatten wir recht gute Bedingungen und etwas Powder war auch zu finden. Die einzelnen Teilnehmer begaben sich auf unterschiedlichste Weise auf Entdeckungsreise ins Skigebiet. Ein paar Tourengeher hatten wir auch dabei.

Zum Abschluss genossen wir noch etwas Apres-Ski im Schirm in Riezlern, bevor der Fischer-Bus pünktlich um 20 Uhr wieder Richtung Wiesensteig die Heimreise antrat.

Es war ein schöner, unbeschwerter Tag in den Bergen und um kurz nach 22 Uhr stiegen die müden, glücklichen Skifahrer wieder in Wiesensteig aus.