Wintereröffnungsfeier beim Skiclub

Spät, aber noch rechtzeitig zur Wintereröffnung kam wenigstens so viel Schnee, dass man von einer ,,Wintereröffnung“ sprechen konnte.

Vorstand Markus Schurr bedankte sich bei der Begrüßung bei allen Helfern und Freunden, die den SCW bei den zahlreichen Veranstaltungen das ganze Jahr über immer wieder unterstützten sowie auch bei den Helfern für die Ausrichtung des Abends.

Die Ehrung verdienter langjähriger Mitglieder stand diesmal im Mittelpunkt des Abends.

Nachdem Corona es länger nicht ermöglichte eine Feier abzuhalten, ehrte man diesmal alle Jubilare von 2020 bis 2022.  Natürlich gab es vor den Ehrungen für alle Gäste ein leckeres Essen.

Die Vorstände Renate Rothfuß und Uli Daubenschütz ehrten die Jubilare.

Für 25jährige Vereinszugehörigkeit wurden geehrt:

Sven Halm, Sybille Götz, Stefan Götz, Patrick Götz, Roland Götz, Ursula Müller und Andreas Müller.

Für 40jährige Vereinszugehörigkeit wurden geehrt:

Heike Schmid, Achim Schweizer und Marianne Kistenfeger.

Für 50 Jahre Vereinstreue wurden geehrt:

Axel Frei, Ute Kölle, Marga Wagner, Heidi Braun, Harald Huttenlau, Mattias Göser, Volker Lang und Siegfried Kölle.

Für 60 Jahre Vereinstreue wurden geehrt:

Herbert Allmendinger, Heinz Beer, Karl-Josef Kistenfeger, Gerhard Dursch und German Ullmann.

Leider waren einige der zu Ehrenden nicht anwesend.  Auf diesem Wege wollen wir allen verhinderten Jubilaren herzlich gratulieren und uns für die langjährige Mitgliedschaft bedanken.

Nach alter Tradition erbat Karl- Josef Kistenfeger mit seinem Schneegebet den weißen Segen für die neue Saison.

Bei einer Schätzfrage musste die Anzahl vieler kleiner Steine erraten werden. Die besten 3 Schätzer wurden mit Preisen belohnt.

Die anwesenden SCW-ler waren sich einig, dass es mal wieder ein schöner gemeinsamer Abend war und saßen noch länger in gemütlicher Runde zusammen.